Angebot

Hier finden Sie allgemeine Informationen zu unserem Angebot.

Liebe Skifreunde!
Wir haben euch nicht vergessen!
Unsere Saisonvorbereitungen laufen, allerdings können wir momentan nicht abschätzen, wie sich die Lage bezüglich des Corona-Virus im Herbst und Winter entwickeln wird. Momentan haben wir noch mehr Fragezeichen als konkrete Lösungen. Da wir noch nicht abschätzen können, wie und ob wir Skikurse und Gemeinschaftsfahrten anbieten können, wird in dieser Saison alles etwas spontaner und improvisierter stattfinden müssen.
Wir halten euch auf alle Fälle auf dem Laufenden, denn eure Gesundheit liegt uns am Herzen!

Unser Skiangebot

Unsere traditionelle Saisoneröffnung! Wir fahren mit dem Reisebus ganz entspannt zum Stubaier Gletscher. Endlich wieder Winter!

Unsere Skikurse für Kinder, Jugendliche und Erwachsene finden jedes Jahr in den Tagen zwischen Weihnachten und Silvester statt.

Am Dreikönigtag kann man den Spaß aus dem Skikurs mitnehmen, sich noch ein paar Tips holen oder einfach einen tollen Tag im Schnee haben.

Wir fahren gemeinsam ein Wochenende in ein Skigebiet. Für alle Mitglieder der Abteilung, Interessenten bitte beim Vorstand melden!

Unsere Telemarkkurse finden immer parallel zu den Alpin-Skikursen statt. Auf Anfrage auch während der Saison.

Unser Fitnessangebot

Fit werden oder bleiben, für die nächste Skisaison oder einfach so.