Skigymnastik

Von A wie Ausdauer bis Z wie Zirkeltraining: Fit durch den Winter mit dem TSV
Wir bieten im Winterhalbjahr das beliebte Training zur individuellen Verbesserung von Kondition, Koordination, Kraft und Beweglichkeit an!
Wer mitmachen möchte, muss nicht zwingend ein ambitionierter Wintersportler sein, es darf und kann jedeR mitmachen!
Jeden Donnerstag wird, mit Ausnahme der Ferien, von 20:00 bis 21:30 h in der Realschulturnhalle fleissig geschnauft, geschwitzt und im Anschluss Hockey oder Basketball gespielt.
Neueinsteiger und Interessierte, Weiblein oder Männchen, egal ob Jung oder Junggeblieben, Fit wie ein Turnschuh oder auf dem Weg dorthin, sind jederzeit herzlich willkommen!
Bitte Hallenturnschuhe, Handtuch und Spaß an der Freude mitbringen.

Lauftreff

Im Sommer treffen wir uns immer donnerstags zum Laufen! Es gilt, wie auch im Winter, jedeR kann und darf mitmachen!

Wann wie und wo wird rechtzeitig bekannt gegeben.
Wer anfangen will, meldet sich am Besten kurz beim Wolfgang.

Bei Badewetter wird in Reithmehring erst eine Runde am Staudhamer See gelaufen, bevor in den See gehüpft wird. Pack’ die Badesachen ein!

Bei sehr schlechtem Wetter ist der Treffpunkt an der Realschulturnhalle.